Einrichtungen

Hier finden Sie einen Überblick über die von uns derzeit unterstützten Einrichtungen.

 

Alle Institutionen werden von unserem Vorstand jährlich besucht, letztmals im Oktober 2017. Hier wird der Verbleib der Hilfsgüter und deren bestimmungsgemäße Verwendung überprüft, damit die Dinge auch dort ankommen, wo sie benötigt werden.

 

Darüber hinaus wird bei den jährlichen Besuchen der Einrichtungen der weitere Bedarf und die Organisation der Transporte besprochen. Sollte bei einzelnen Einrichtungen der Bedarf an entsprechenden Hilfsgütern gedeckt sein, so werden neue Einrichtungen in die Verteilung aufgenommen. 

 

Durch diese Vorgehensweise stellen wir sicher, dass alle gespendeten Hilfsgüter bedarfsgerecht verteilt werden und den wirklich bedürftigen Menschen zugute kommen.

 

Im Menü auf der linken Seiten finden sie die von uns unterstützten Institutionen.