Herbstsammlung im Oktober 2015 

Das Verladeteam unserer Herbstsammlung 2015
Das Verladeteam unserer Herbstsammlung 2015

Die Herbstsammlung 2015 durften wir im Oktober 2015 erneut in der Halle der Familie Mermi aus Feldkirchen durchführen, bei der wir uns für das kostenlose Zurverfügung-stellen dieser für uns absolut perfekten Räumlichkeiten wieder recht herzlich bedanken möchten. 

 

An den insgesamt vier Sammlungstagen vom 16. bis 19.10.2015 kamen rund 9 Tonnen Hilfsgüter zusammen, die im Oktober und November von vielen sehr fleißigen Helfern vollständig gesichtet, sortiert und verpackt wurden.

 

Die Verladung und der Versand der Hilfsgüter erfolgte am 07.12.2015 ohne jegliche Probleme durch unser mittlerweile sehr routiniertes Helferteam. 

 

Unser Dank gilt, wie bei jedem Transport, wieder einmal all unseren Helfern, die uns ehrenamtlich so fleißig unterstützt haben, sowie unseren zahlreichen Spendern, die es uns überhaupt erst ermöglichen, unsere Transporte durchzuführen. Auch der Gemeinde Aschheim und hier insbesondere den Mitarbeitern des Wertstoffhofes gilt unser Dank. Besonders bedanken möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei der Familie Mermi für die tolle Halle.

 

Einen herzlichen Dank an ALLE !!!

 

Und hier einige Bilder unserer Herbstsammlung 2015: