Sammlung 2021: Erfolgreich abgeschlossen

Liebe UnterstützerInnen von 85609 HILFT e.V.,

unsere diesjährige Sammlung ist erfolgreich abgeschlossen und die Sachspenden sind im Moment in zwei großen LKWs auf dem Weg nach Ungarn. Die sozialen Einrichtungen dort erwarten die Spenden mit riesiger Vorfreude!

Vielen Dank an Alle, die uns Sachspenden gebracht haben und/oder Geld für den Transport gespendet haben. Auf die neue Situation, dass wir die Sachspenden nicht mehr sortieren können, wurde sehr verständnisvoll reagiert und gut vorgearbeitet. Das hat uns die Arbeit sehr erleichtert und die Sammlung beschleunigt.

 

Ebenfalls tausend Dank an unsere lieben Helferinnen und Helfer, die uns sowohl bei der Annahme der Sachspenden als auch beim Verladen in die LKWs tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wären unsere Sammlungen nicht möglich!

Herzlichen Dank und viele Grüße

Ihr Team von

85609 HILFT e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0