Ankündigung der Herbstsammlung 2017 vom 14.10. bis 16.10.2017

 

Liebe Unterstützer,

 

unsere Herbstsammlung 2017 steht in Kürze an!

An folgenden Tagen ist die Halle zur Abgabe Ihrer Sachspenden geöffnet:
 
Samstag, den 14.10.2017  von 17.00 bis 19.00 Uhr*
 
Sonntag, den 15.10.2017  von 17.00 bis 19.00 Uhr*
 
Montag, den 16.10.2017  von 17.00 bis 19.00 Uhr*


*Bitte stellen Sie außerhalb der Sammlungszeiten keine Waren vor der Halle ab!

 

WAS WIR BENÖTIGEN

Was wir im Einzelnen benötigen, können Sie HIER detailliert nachlesen. 

Für eine der Einrichtungen benötigen wir diesmal einen gut erhaltenen Kühlschrank. Sollten Sie ein Gerät abzugeben haben, so bitten wir um kurze Kontaktaufnahme mit uns. Wir können Ihnen dann sofort Auskunft darüber geben, ob sich schon ein Gerät gefunden hat oder ob noch Bedarf besteht. 

Benötigt werden wieder alle Arten und Größen von Kartons, insbesondere Umzugskartons! 

Für die Tierhilfe Aschheim e.V. nehmen wir Futterspenden, Körbchen, Leinen und gut erhaltene Ausrüstungsgegenstände für Haustiere entgegen.

Wie in den Sammlungen zuvor bitten wir auch diesmal darum, aus Kapazitätsgründen KEINE MÖBELSTÜCKE abzugeben. 


ORT DER SAMMLUNG

Für unsere Sammlung hat uns die Familie Mermi wieder ihre Halle zur Verfügung gestellt. Hierfür möchten wir uns im Vorfeld recht herzlich bedanken.

 

Es handelt sich, wie auch bei den letzten Sammlungen, um die große weiße Halle direkt an der B471 (Feldkirchner Straße) Richtung Feldkirchen nach der Brücke über die Staatsstraße 2082 bzw. nach dem FC Aschheim-Gelände auf der linken Seite.

  

Hier befindet sich die Halle:

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

 

WICHTIGE HINWEISE

 

Zur Finanzierung der Transportkosten in Höhe von rund 1.500,- EUR bitten wir auch dieses Mal wieder um eine Spende für den Transport. Ihre Mithilfe macht den Transport erst möglich - vielen Dank hierfür im Voraus! Gerne stellen wir Ihnen hierfür eine Spendenquittung aus. 

 

Darüber hinaus benötigen wir möglichst viele freiwillige Helfer für die Sortierung der gespendeten Waren in der Zeit vom 16.10. bis voraussichtlich 27.10.2017 - jeweils Montag bis Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr. Wir werden Ihnen im Newsletter kurz vor Sammlungsbeginn eine Doodleliste zur Verfügung stellen, in die Sie sich wie gewohnt eintragen können. 


Und nun hoffen auf eine erfolgreiche Sammlung und freuen uns schon heute auf Ihr Kommen!


Herzliche Grüße

Ihre Team von 
85609 HILFT e.V.