Dringend Halle für Herbstsammlung 2014 gesucht

Wir würden unsere Herbstsammlung 2014 gerne Anfang Oktober durchführen.

Leider haben wir hierfür noch keine passende Halle. Die Gemeinde kann uns leider die alte Squash- und Tennishalle aus bautechnischen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen. Das Alternativangebot zur Nutzung eines anderen Gebäudes konnten wir leider nicht annehmen, da wir eine Halle bzw. einen Raum benötigen, die/der mindestens 150m² groß ist.

 

Daher heute unsere große Bitte:

Kann uns jemand eine derartige Räumlichkeit für Oktober zur Verfügung stellen? Ideal wäre eine Lagerhalle mit Zufahrt für einen großen LKW.

 

Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

 

Ohne eine geeignete Räumlichkeit müsste die Herbstsammlung ersatzlos entfallen und das wäre sehr sehr schade. Viele Familien warten schon sehnsüchtig z.B. auf Kleidung und warme Decken für den Winter. Für die Kinder wäre dieses Weihnachten sehr traurig, da es keine Geschenke geben würde...

 

Deshalb benötigen wir DRINGEND Ihre Hilfe und freuen uns schon jetzt auf Ihre Anrufe, E-Mails etc. Wie bereits gesagt, wir sind für jeden Hinweis dankbar!

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Herzliche Grüße

Doris und Andy Leube, Erika Pandi und Susanna Filesch