Herbstsammlung im November 2013

Unser Verladeteam vom 19.11.2013
Unser Verladeteam vom 19.11.2013

Unsere Herbstsammlung vom November 2013 in der alten Tennis- und Squashhalle in Aschheim konnten wir am 19.11.2013 sehr erfolgreich abschließen. Nach einem moderaten Sammlungsstart gingen an den letzten beiden der insgesamt drei Sammlungstage beachtliche Mengen an Hilfsgütern ein, die in rund zwei Wochen vollständig gesichtet, sortiert und verpackt werden mussten. Dies ging, wie immer, nur mit einer ganzen Schar von sehr fleißigen Helfern. Nur dadurch konnte die enorme Masse an gespendeten Waren bearbeitet und versandfertig gemacht werden. 

Unser Helferteam vom 17.11.2013
Unser Helferteam vom 17.11.2013

Auch beim Bündeln der Stationen am 17.11. und beim Verladen am 19.11.2013 hatten wir wieder viele ehrenamtliche Helfer, die für den guten Zweck ganz schön ins Schwitzen kamen. 

 

Alles in allem hat sich der enorme Aufwand wieder einmal gelohnt und wir haben viel erreicht. Wir bedanken uns daher recht herzlich bei allen Helfern und den zahlreichen Spendern. Nur durch diese wirklich beeindruckende Unterstützung ist es uns möglich, diesen organisatorischen und logistischen Kraftakt zu bewältigen. Darüber hinaus bedanken wir uns bei der Gemeinde Aschheim für das kostenlose Zurverfügungstellen der Räumlichkeiten. 

 

Und hier nun die Bilder unserer Novembersammlung 2013 vom Beginn bis zur Verladung: